Frau sein zu dürfen in unserer heutigen Gesellschaft ist eine Herausforderung und begegnet zahlreichen Erwartungen und vorgefertigten Bildern. Vor allem das Leben im Griff haben: Eine gute Mutter sein, als Ehefrau funktionieren, im Beruf erfolgreich und im Zweifel - bitte lächeln. Ist das wirklich zu schaffen? Lady Like - unsere Frauenarbeit - möchte einen Rahmen schaffen, in dem Du einfach mal "Frau" sein kannst. Wir glauben, dass Gott sich etwas Besonderes dabei gedacht hat, indem er Mann und Frau - jeden auf seine Art und Weise - geschaffen hat. Wenn Du Dich angesprochen fühlst, laden wir Dich herzlich ein, unsere Lady Like Gemeinschaft zu genießen und tolle Frauen kennen zu lernen, die in ihrem Leben den Halt gefunden haben, der sie trägt und das Leben genießen lässt. Wir haben nicht nur eine lebensbejahende Botschaft - wir leben sie auch!

Abendveranstaltungen:

FlexBox - unser offener Frauentreff:

- 5. Mai 

- 25. August

- 24. November

jeweils freitags um 18:30 Uhr treffen wir uns in den Gemeindräumen.

Ansprechpartner: Christiane Rennolet

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Ansprechpartner: Maren Appel

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang