Hey Du!

Ich habe keine Ahnung, wo Du gerade bist, was Dir durch den Kopf geht oder was Du fühlst – aber ich weiß, dass Du dein Leben mit allen Höhen und Tiefen nicht alleine meistern musst...
Gemeinsam ist man weniger allein und gemeinsam macht es einfach mehr Spaß!
In den uturn – Jugendgruppen der Christusgemeinde Gau-Algesheim wollen wir dieses „gemeinsam“ leben und lernen.

Du findest hier...
...andere Teens in Deinem Alter
...einen Ort, an dem Du angenommen und geliebt bist, wie du nun mal eben bist – mit allen Ecken und Kanten
...lebensverändernde Erfahrungen mit einem unglaublichen Gott, der Dich kennt und liebt, auch wenn Du ihn vielleicht noch nicht kennst
...jede Woche die Möglichkeit Dich selbst, die anderen und Gott besser kennenzulernen
...Gemeinschaft und coole Aktionen

Wir haben, dank Jesus, einen genialen UTURN erlebt:
"Das bedeutet aber, wer mit Christus lebt, wird ein neuer Mensch. Er ist nicht mehr derselbe, denn sein altes Leben ist vorbei. Ein neues Leben hat begonnen!"
- 2.Korinther 5,17

Lass Dich darauf ein, diesen neuen Blickwinkel für Dein Leben zu entdecken und starte richtig durch! 


Komm vorbei und sei dabei!
Wir freuen uns auf Dich!! :-)

instagram: uturn.gaualgesheim
facebook: uturn-Jugend Gau-Algesheim

_______________________________________________________________________________________________

Ansprechpartner: Dorothea Fetzer

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang