Mirjam Justinger

Leitende Pastorin, Jahrgang 1975, verheiratet mit Ralf, zwei Kinder.

“Die Freude am Herrn ist meine Stärke!” Ich liebe es zu sehen, wie Menschen durch die Kraft Gottes Mut, Veränderung und Lebensfreude erhalten - ganz (über)natürlich!

Ralf Justinger

Pastoralreferent und Co-Pastor, Jahrgang 1973, verheiratet mit Mirjam, zwei Kinder.

Ich möchte mich von Gott leiten lassen und immer bereit sein zu tun, was er mir sagt. Bei der Christusgemeinde habe ich Gefährten gefunden, die das genauso handhaben und es ist eine große Freude gemeinsam am Reich Gottes zu bauen.  

Dorothea Knutson

Bereich Kinder & Jugend, Jahrgang 1992

Gott hat mir schon jetzt ein Mutterherz gegeben, obwohl ich noch keine eigenen Kinder habe. Der Dienst an den Kindern und Jugendlichen bedeutet für mich pure Freude! Ich wünsche mir von ganzem Herzen, dass unsere jungen Menschen, ob Kinder, Jugendliche oder junge Erwachsene, zu echten Nachfolgern Jesu werden. 

- Dafür will ich alles geben! :-)

Helga Diegel

Bereich Seelsorge, Jahrgang 1971.

Menschen liegen mir am Herzen und ich bete dafür, dass Gott eingreift und Wunden heilt, damit Menschen befreit ihren Weg mit Gott gehen können.  

Zum Seitenanfang