Mit folgenden Organisationen und tollen Menschen arbeiten wir zusammen: 

Weltweite Hilfe für Menschen in Not. Bei unserem Engagement für hilfsbedürftige Menschen - z.B. Flüchtlinge - arbeiten wir mit unserem Partner FEED THE HUNGRY zusammen. 


Die Sorgende Gemeinschaft Gau-Algesheim bringt die sozial engagierten Vereine und Organisationen zusammen. Zusammenarbeiten - voneinander wissen - sich gegenseitig unterstützen - gemeinsam mit Menschen denen die Menschen in Gau-Algesheim und Umgebung am Herzen liegen. 


Ein Studium ist zu viel, die “Stille Zeit” zu wenig? Dann könnte der “Grundkurs Theologie” das ideale Angebot sein.


Akademie für biblische Studien. ABS ist als Fernakademie konzipiert - ein auf die eigenen Lebensumstände und Interessen abgestimmter Lehrplan ermöglicht einen flexiblen Zugang zu einem Bachelor-, Master- oder Doktorabschluss.


Unsere Muttergemeinde hat folgende Vision: Wir verstehen uns als ein Zeichen Gottes, durch das seine Liebe und Kraft in Mainz sichtbar werden soll. 

Unsere Mission ist, das Evangelium dem Glauben fernstehenden Menschen näher zu bringen.


Unser deutscher Dachverband. Hier findet man eine Übersicht über die Strukturen, Gemeinden und Werte. 


 

 Unser weltweiter Dachverband. Wir sind Teil einer großen Gemeinschaft. 


In Gau-Algesheim sind wir zu Hause. Hier gibt es tolle Menschen, guten Wein und viele Feste. 


Eine tolle Fotografin die bei vielen Gelegenheiten für uns fotografiert und Printmedien designed. 

 
Zum Seitenanfang