Die soziale Distanz, die wir durch die Corona-Krise immer wieder einhalten mussten, hat vieles zu Tage gebracht. Es hat auch gezeigt, welche Beziehungen tragen und welche nicht. Außerdem hat es uns auch in die Gefahr gebracht, uns an die Zurückgezogenheit zu gewöhnen. Es ist schon auch angenehm, nicht ständig irgendwelchen Menschen mit anderen Meinungen und Ratschlägen oder Ansichten ausgesetzt zu sein. Andere hat es unglaublich traurig gemacht, dass sich so wenige gemeldet haben. Viele waren überdies verständlicherweise sehr mit den Dingen des Alltags befasst, so dass so manche Beziehung doch auch leiden musste.

Gemeinsam wollen wir herausfinden, warum Beziehungen wichtig sind, wie wir gesunde Beziehungen haben können, was wir dazu beitragen können oder auch nicht und, wie wir Verletzungen überwinden können, um neue tiefere Beziehungen gemeinsam leben zu können! Beziehungen, die unser Leben bereichern!

Zum Seitenanfang icon-anchoricon-closeicon-emailicon-linkicon-logo-staricon-menuicon-nav-guideicon-searchicon-staricon-tag