Domino-Kids online verpasst??? Hier die alten Folgen zum nachträglich anschauen:


Domino Kids online - Teil 11

BIBEL

  • Matthäus 28, 16-20: Der Auftrag an die Jünger
  • Matthäus 28, 20b: Jesu Versprechen
  • Apostelgeschichte 2,1-13: Pfingstgeschichte zum Nachlesen

FRAGEN, um ins Gespräch zu kommen

  • Möchtest du auch den Heiligen Geist empfangen und Jesus in dir spüren?
  • Hast du Jesus Gegenwart schonmal gespürt?
  • Willst du auch solche Wunder tun wie die Jünger sie durch den Heiligen Geist vollbringen konnten?

GEBET
Jesus, danke, dass du uns deinen Geist geschenkt hast und dadurch bei uns bist. Bitte hilf mir deinen Geist in mein Herz aufzunehmen und mit dir zu gehen.
Amen

AKTION
Den Heiligen Geist kann man zwar nicht sehen aber spüren. - so wie den Wind…
Die Wirkung des Windes kann sichtbar gemacht werden, zum Beispiel mit Windrädern.

Hier findest Du eine Anleitung zum Windrad basteln. https://www.lila-wie-liebe.de/windrad-basteln-10-minuten-diy


AKTION 2
Ein Ausmalbild zu Pfingsten kannst Du hier herunterladen und ausdrucken: Ausmalbild.png

 


Domino Kids online - Teil 10

BIBEL

  • Matthäus 28, 16-20: Der Auftrag an die Jünger
  • Apostelgeschichte 1, 1-14: Himmelfahrt von Jesus

FRAGEN, um ins Gespräch zu kommen

  • Was hat Jesus seinen Jüngern aufgetragen?
  • Möchtest Du auch gerne ein Jünger von Jesus sein?
  • Sag Jesus das und versuche zu tun, was er dir sagt.
  • Fällt es dir leicht, deinen Lehrern, Leitern und vor allem deinen Eltern gehorsam zu sein?
  • Auf welche Weise könntest du diese Woche jemandem von Gottes Liebe für die Menschen erzählen?


GEBET
Jesus, du bist ein richtig guter Lehrer und ich möchte von dir lernen. Du hast immer den Willen von deinem Vater getan. Bitte hilft mir, dir, meinen Eltern, Lehrern und Leitern gehorsam zu sein.
Amen


AKTION
Luftballon-Rakete
Du brauchst:

  • Luftballon
  • Haushaltsclip/Wäscheklammer
  • Schnur
  • Strohhalm
  • Tesafilm

Fädel den Strohhalm auf die Schnur und spanne diese anschließend z.B. zwischen zwei Stühlen.
Nun pustest Du den Luftballon auf und verschließt ihn mit dem Haushaltsclip.
Nehme zwei Klebestreifen und befestige den Luftballon damit an dem Strohhalm.
Wenn du dann den Haushaltsclip löst, sollte die Luftballonrakete davonschießen.

Youtube: Patricia forscht - Alltagsexperimente für Kinder - Luftballonrakete

Viel Spaß!

AKTION 2
Ein Ausmalbild zu Jesus´ Himmelfahrt findest du hier.


Domino Kids online - Teil 9

BIBEL

“Ihr wisst ja, dass wir die glücklich preisen, die durchhalten. Von der Standhaftigkeit Hiobs habt ihr gehört und gesehen, wie der Herr ihn am Ende belohnt hat. Der Herr ist voller Mitgefühl und Erbarmen.” - Jakobus 5:11 NBH
Wir wissen, wer Gott liebt und auf ihn vertraut dem wird alles zum besten dienen. - Römer 8,28
FRAGEN, um ins Gespräch zu kommen
Hast du auch manchmal Momente in denen du am liebsten aufgeben würdest, weil sie zu schwer erscheinen? So wie bei Hiob
Wie bist du bisher mit den Situationen umgegangen?
Was hast du aus Hiobs Geschichte gelernt - Wie wirst du in Zukunft mit schweren Durchhalte-Situationen umgehen?

GEBET
Danke Gott, dass du uns in solchen Situationen, wenn wir durchhalten müssen, zu uns stehst und das beste für uns bereit hältst.
Amen


AKTION
Mini-Amerikaner

Zutaten
110 Gramm Zucker
120 Gramm Butter weich
2 mittelgroße Eier
250 Gramm Weizenmehl
1 Päckchen Vanille-Puddingpulver oder 40g Speisestärke
3 Teelöffel Backpulver
1 Prise Salz
100 Milliliter Milch

Zubereitung
Ofen auf 160 Grad Umluft vorheizen, 2 Bleche mit Backpapier belegen. Die Butter mit dem Zucker schaumig schlagen, die Eier nacheinander einzeln gut unterrühren. Mehl mit Puddingpulver bzw. Stärke, Backpulver und Salz mischen. Im Wechsel mit der Milch unterrühren. Achtung: Der Teig sollte nicht zu weich sein!

Teig in einen Spritzbeutel ohne Tülle füllen und kleine Häufchen auf zwei Bleche spritzen – entweder ca. 20 kleine oder 10 große. Dabei genügend Abstand lassen. Alternativ 2 Löffel verwenden. Amerikaner ca. 12 Minuten (für kleine) bzw. 15-20 Minuten (für größere) hellbraun backen. Abkühlen lassen und die glatte Seite nach Belieben verzieren, siehe Tipp.


Anmerkungen
Das Amerikaner-Rezept ergibt 10 große oder 20 Mini-Amerikaner.
Als Guss bzw. Überzug eignen sich z.B. 200g geschmolzene Kuvertüre oder 200g gesiebter Puderzucker, der mit 1-2 Esslöffeln Milch gemixt wurde, sowie Zuckerstreusel, Smarties und Co.

Rezept von Backen macht glücklich www.backenmachtgluecklich.de/rezepte/einfache-saftige-amerikaner

Liebe Grüße,
Dorothea


Woche 8 - 06.05.2020

BIBEL
Was sagt die Bibel:
Jesaja 30,15 - In der Ruhe bei Gott liegt die Kraft
Hebräer 10, 19-39 - Der Lohn fürs Durchhalten
Matthäus 11,28 - Jesus will uns Ruhe schenken

FRAGEN, um ins Gespräch zu kommen
Durchhalten geht nicht, ohne auch mal auszuruhen. Das großartige ist, dass Gott uns in der Ruhepause neue Kraft schenken möchtet. Er möchte Dich und mich stärken, damit wir standhaft aushalten bis eine entspanntere Zeit kommt.

Nimmst Du dir bewusst Zeiten der Ruhe, wenn es um dich herum besonders viel zu tun gibt?
Was findest Du an Gott besonders gut?


GEBET
Gott, vielen Dank, dass wir bei dir Ruhe finden. Danke, dass Du uns neue Kraft gibst und wir mit dir alles schaffen können!
Du bist ein guter und mächtiger Gott. Lass deinen Willen in meinem Leben und auf der Erde geschehen. Ich vertraue dir. Amen.


AKTION 1
„Hindernis-Parcours“
Durchhalten kann man auch in sportlichen Aktivitäten lernen. Du kennst das vielleicht aus dem Fußballtraining, Schwimmen oder Tanzen.
Transformiert gemeinsam euer Wohnzimmer, Garten oder Hof zu einem Hindernis-Parcours um. Ein Stuhl kann zum Beispiel zum durchkrabbeln genutzt werden, Hulahoop-Reifen zum reinhüpfen und Kreidelinien zum balancieren.
Seid kreativ und sendet gerne ein Bild an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, das wir nächste Woche im Video zeigen können. :-)

Viel Freude dabei! 


Woche 7 "Durchhalten" - 29.04.2020

 

HINWEIS
Vergiss nicht, deine Lösung (10 Unterschiede) für das Spiel aus dem Video bis zum 03.05. um 16:00Uhr an diese Emailadresse zu senden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
Viel Erfolg!
P.S. Euch erwartet zu der Packung Gummibärchen übrigens noch eine Überraschung, wenn ihr gewonnen habt.

BIBEL
Was sagt die Bibel:
Jesaja 40,31a - Lernvers
Psalm 145 - Gott ist treu
Römer 5,3-5 - Auswirkung vom Durchhalten

FRAGEN, um ins Gespräch zu kommen
David hat mich echt beeindruckt. Er hat so viel Durchhaltevermögen bewiesen, in der Zeit in der er warten musste, bis er König wurde. Mir fällt es nicht immer leicht auf etwas zu warten. Manchmal möchte ich die Sache dann selbst in die Hand nehmen, aber das geht eher schief.

Fällt es dir leicht auf etwas zu warten, das dir versprochen wurde?
Hältst du Versprechen ein?
Schaffst du gut durchzuhalten oder gibst du eher schnell auf?


GEBET
Gott, vielen Dank, für die Bibel. Es ist toll, deine Gedanken zu hören und dich besser kennenzulernen.
Bitte gib mir die Kraft durchzuhalten in schwierigen Situationen. Bitte mach mich geduldiger. Danke, dass du immer für mich da bist und mich kennst.
Amen.


AKTION 1
„Durchhalte-Kapsel“
Wir haben das Thema „Durchhalten“ und möchten uns bewusst werden, welche Situationen wir schon durchgestanden haben.
Dafür haben wir uns eine Aktion überlegt.
Setzt euch als Familie zusammen und schreibt alle auf einen eigenen Zettel welche Dinge ihr momentan durchstehen müsst... Dinge die euch schwer fallen, unangenehm sind oder euch Angst machen.
Schreibt euren Namen und das Datum auf den Zettel.
Betet füreinander und für eure Sachen auf den Zetteln.
Dann bewahrt eure Zettel in einer Box, Umschlag oder selbstgestalteten Zeitkapsel an einem guten Ort auf und schaut erst in einem Monat gemeinsam wieder darauf. Ihr werdet überrascht sein, bei wie vielen Dingen auf der Liste Gott euch geholfen hat.


AKTION 2
„Königskrone basteln“
Ihr benötigt:
Fotokarton/Tonpapier in der Farbe eurer Wahl
buntes Papier
Schere
Kleber
Tacker
Stifte (optional)
Sticker (optional)
Kreativität

Jetzt gehts los:
Malt auf einen breiten, langen Streifen Papier eine Zackenreihe. Schneidet diese dann aus.
Helft euch gegenseitig beim anpassen der Krone an euren Kopf. Legt euch den Zackenstreifen um den Kopf und tackert die sich überlappenden Papierenden aneinander.
Beklebt oder bemalt eure Krone dann mit Edelsteinen, die ihr aus buntem Papier ausschneidet oder andern Stickern, die ihr zu Hause habt.
Freut euch, dass ihr Königskinder seid und erinnert euch, wie toll König David durchgehalten hat.


Woche 5 - 22.04.2020

BIBEL
Was sagt die Bibel:
1. Johannes 1,9 - Lernvers
Matthäus 12,31 - so handelt Jesus
Epheser 4,32 - so sollen wir handeln

FRAGEN, um ins Gespräch zu kommen
Durch das, was Jesus getan hat, ist echte Vergebung möglich. Jede Schuld kann von ihm vergeben werden außer wenn du dich bewusst von ihm abwendest (Verlästerung des Heiligen Geistes).
Genauso wie er uns alles vergibt, sollen wir nun auch allen vergeben.
Fällt es dir leicht zu Gott oder einer anderen Person zu kommen und um Vergebung zu bitten? Wenn nein kannst du ihn bitten, dass er es dir erleichtert
Was kannst du von dem Beispiel über deine Freund Paul lernen?

GEBET
Vielen Dank, Jesus, dass du mir vergeben hast und es immer wieder tust. Hilf mir auch meine Fehler zu erkennen, um Vergebung zu bitten und anderen zu vergeben.
Lass mich verstehen und erkennen wer du bist, sodass ich mich niemals von dir abwende.
Amen

AKTION 1
„Wasserbilder Extreme“
Für diese Aktion benötigst du:
geladene Wasserpistole
trockenes Wetter
Hof, Terrasse oder Spielstraße
Fantasie

Nun gehts los. Ihr malt mit dem Strahl aus eurer Wasserpistole coole Bilder! Ihr könntet auch ein Spiel daraus machen mit euren Eltern oder Geschwistern.
zB. Beginnt einer ein Ding zu malen und die anderen raten während dessen, was es wird. Wer zuerst richtig geraten hat, bekommt einen Punkt.

Viel Spaß!


AKTION 2
Hier findest du den Merkvers zum Ausmalen: Ausmalvers.pdf

P.S. Die Fotostory-Aktion hat übrigens Familie Essner gewonnen!
Hier ist die Gewinner-Fotostory über den barmherzigen Samariter für euch zum Anschauen: Fotostory.pdf


Woche 4 - 15.04.2020 

BIBEL
Epheser 4, 32: Leitvers aus dem Video
Matthäus 18, 21-22: 7x70Mal vergeben
Matthäus 18, 23-35: Gleichnis zur Vergebung

FRAGEN, um ins Gespräch zu kommen
Durch das, was Jesus getan hat, ist echte Vergebung möglich. Es ist ihm keine Schuld zu groß oder zu klein, sobald du bereust, was du falsch gemacht hast und um Vergebung bittest, erhältst du sie.
Fällt es dir leicht, anderen zu vergeben oder lässt du die Schuldigen gerne lange schmoren?
Was kannst du von dem Gleichnis in Matthäus 18,23-35 lernen?

GEBET
Vielen Dank, Jesus, dass du mir vergeben hast und es immer wieder tust. Hilf mir zu erkennen, wo ich noch Vergebung brauche. Bitte hilf mir, anderen echt und schnell zu vergeben. Danke, dass du mich liebst und alles kannst. Amen.


AKTION
Klorollenblumen (Link zum Bild: https://freshideen.com/frühlingsblumen-basteln-mit-klorollen-zu-ostern.jpg )
Du brauchst:
ein paar leere Klorollen
festeres, buntes Papier
Schere
Kleber
grüne Farbe oder Stifte

Schneide aus dem bunten Papier Blumenköpfe (zB. Tulpenform) aus. Aus grünem Papier schneidest du grüne Blätter für die Blume aus.
Die Klorolle wird nun grün bemalt.
Klebe die grünen Blätter an die untere Kante der Klorolle.
Schneide die Klorolle oberhalb etwas ein, sodass du den Blumenkopf ein kleines bisschen einstecken kannst.
Fertig ist deine Frühlingszimmerblume. - Bitte nicht gießen! :-P

Liebe Grüße,
Dorothea


Osterspecial

BIBEL
Matthäus 27, 57: Jesus Beerdigung
Matthäus 28, 1-15: Jesus Auferstehung
Römer 8, 31-39: Nichts kann uns von Gottes Liebe trennen
1.Johannes 5, 4-5: Wir haben den Sieg durch Jesus

FRAGEN, um ins Gespräch zu kommen
Jesus hat das Unvorstellbare für uns getan und ist für dich und mich gestorben…UND auferstanden!
Lebst Du als Sieger, oder lässt du dich von schwierigen Umständen/Aufgaben kleinmachen?
Was könntest Du Gott als „Dankeschön“ bringen?

GEBET
Danke Jesus, für das, was er für dich getan hat.
Bitte ihn um Hilfe, ein siegreiches Leben zu führen.
Lobe ihn für seine Macht und seinen Sieg!


AKTION 1
Wir haben uns eine tolle Osteraktion für euch überlegt. Dafür benötigt ihr nur 2 verschiedene Arten von Ostersüßigkeiten
z.B.: Schokohasen & Schokoeier oder Schokoküken & Schokoeier oder blaue Schokohasen & rosa Schokohasen oder ähnliches

Das Spiel funktioniert so:
Bildet zwei Teams (zum Beispiel Eltern gegen Kinder ;))
Jedes Team wählt eine der beiden Ostersüßigkeiten (bspw. Team 1 = blaue Osterhasen, Team 2 = rosa Osterhasen)
Beide Teams verstecken ihre Süßigkeiten
(wichtig ist, dass jedes Team gleich viele hat und ihr wisst wieviele es gibt, um zu wissen, wann ihr alle gefunden habt)
Nun starten beide Teams gleichzeitig und suchen die Süßigkeiten, die das andere Team versteckt hat
Das Team, welches zuerst alle Süßigkeiten des anderen Teams gefunden hat, gewinnt
Viel Spaß :-)

AKTION 2
Ein Oster-Kreuzworträtsel kannst Du dir hier zum Ausdrucken herunterladen. (Anhang: Kreuzworträtsel)
Solltest du nicht weiterkommen, findest Du die Lösung hier. (Anhang: Kreuzworträtsel_Lösung)

AKTION 3
Ausmalbilder findest Du hier: Ausmalbild Osterei und hier https://whatsinthebible.com/activity-library/jesus-risen-coloring-page.


WOCHE 3 - 08.04.2020

BIBEL
1.Korinther 12 -> Ein Körper mit vielen wichtigen Teilen
1.Korinther 12,4-8 -> alle Gaben sind vom Herrn und sollen anderen dienen
Epheser 4,7 -> Gott hat JEDEM eine passende Gabe geschenkt


FRAGEN, um ins Gespräch zu kommen
Gott hat nicht nur allen anderen besondere Gaben geschenkt sondern auch dir!
Hast du erkannt was deine Gaben sind, weißt wem du dienen sollst und warum aber es fällt dir trotzdem schwer...? Bitte Gott dass er dir Motivation schenkt
Weißt du vielleicht noch nicht was deine besondere Gabe ist? Bete zu Gott und Frage deine Familie

GEBET
Bitte Gott darum, dass er dir zeigt was deine Gaben sind und er dir Freude am Dienen schenkt.
Danke Gott, dass er dir so tolle Gaben geschenkt hat.

AKTION 1
Nehmt Zettel und Stifte zur Hand. Jede Person eurer Familie schreibt auf ein Blatt groß seinen Namen. Nun werden die Zettel reihum gegeben und jedes Familienmitglied schreibt oder malt darauf, was die entsprechende Person besonders gut kann.
Macht gerne mehr als eine Runde und ermutigt so einander gegenseitig mit guten Worten und Gedanken.

AKTION 2
Ausmalbilder findest Du hier https://1ausmalbilder.com/wp-content/uploads/2018/01/blumen-malvorlage-windowcolor.jpg und hier https://coloringpageforkids.net/img/seasons/57/spring-coloring-pages.jpg 


SPIEL
Feuer-Wasser-Blitz kennt ihr doch bestimmt schon oder?
Wie wäre es mit einer Familien-Edition. Überlegt, welche Bewegungen oder Geräusche zu euren Familienmitgliedern passen und erfindet weitere „Befehle“ zu den schon bekannten.

Feuer: Alle müssen sich flach auf den Boden legen.
Wasser: Alle müssen auf einen erhöhten Gegenstand.
Blitz: Alle knieten sich auf den Boden und machen sich klein.
Kaugummi: Alle müssen flach an einer Wand „kleben“.

Das Spiel aus dem Video ist auch einfach nachzumachen. Ihr benötigt mind. einen Luftballon oder, wenn ihr habt, einen pro Mitspieler. Einer gibt Anweisungen und die anderen befolgen sie. Setzt euren Körper mit den vielen unterschiedlichen Körperteilen ein. :-)


HINWEIS
Wir haben uns eine tolle Osteraktion für euch überlegt. Dafür benötigt ihr:
2 verschiedene Arten von Ostersüßigkeiten (Beispielsweise: Schokohasen und Schokoeier; Schokokücken und Schokoeier; Blaue Schokohasen und Rosa Schokohasen; oder ähnliches)

Das Spiel wird so sein, dass Eltern gegen Kinder spielen. Beide Teams verstecken eine Sorte von Ostersüßigkeiten. Das Team, welches zuerst alle Süßigkeiten des anderen Teams gefunden hat, gewinnt.


Viel Spaß! 


WOCHE 2 - 01.04.2020

BIBEL

Lukas 10, 25-37: Geschichte vom barmherzigen Samariter
Galater 5,14: Bibelstelle zum Nachdenken


FRAGEN, um ins Gespräch zu kommen

Gott hat nicht nur alle Pflanzen, Tiere und anderen Menschen mit voller Kreativität und Liebe perfekt erschaffen sondern auch Dich!

  • Hast du Mitmenschen, die du nicht so liebst oder mit Liebe behandelst wie du solltest?
  • Liebst du vielleicht alle deine Mitmenschen, aber es fällt dir schwer dich selbst zu lieben und toll zu finden?

 

GEBET

Bitte Gott um Hilfe, auch die Mitmenschen zu lieben, die dir mit Unfreundlichkeit begegnen. Bitte Gott um Erkenntnis von seiner Liebe für dich.
Danke Gott, für all seine Geschöpfe und lobe ihn für seine großartige Schöpfung und seine Macht, Dinge zu erschaffen.

 

AKTION 1

Eine Fotostory zur Bibelgeschichte aus Lukas 10, 25-37 erstellen:
Mindestens eine Person aus eurer Familie besitzt ein Handy und die meisten von euch haben sogar einen Computer, mit dem Bilder bearbeitet werden können.
Das ist sehr hilfreich, wenn ihr an dieser Aktion teilnehmen möchtet.

Gemeinsam gestaltet ihr mit euch selbst, Playmobilfiguren, Kuscheltieren, oder anderem Material Standbilder, fotografiert diese, bringt sie dann (zB. in Word) in die richtige Reihenfolge, schreibt möglicherweise noch etwas dazu und sendet eure Fotostory als PDF bis zum 11.04. an Jule: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
Jule und ihre Familie werden als Jury die besten zwei Fotostories küren und jeweils einen Preis an die Gewinnerfamilien versenden.

Danach werden wir die Fotostories auf dieser Seite veröffentlichen, sodass man sehen kann, wie kreativ die anderen Familien waren.
Viel Spaß!

AKTION 2

Ausmalbilder passend zur Bibelgeschichte findest Du hier und hier.


WOCHE 1 - 25.03.2020 


BIBEL

Markus 10,45: Lernvers
Johannes 13, 3-17: Geschichte von der Fußwaschung
Kolosser 3, 18-25: Wie sich Familien verhalten sollen


FRAGEN, um ins Gespräch zu kommen

  • Dienst du nur, wenn andere es sehen und dich dafür loben können?
  • Wie kannst Du jemandem „die Füße waschen“ (dienen)?
  • Fällt es dir leicht, anderen Gutes zu tun in dem Wissen, dass du dafür vielleicht nichts (irdisches) zurückbekommst?

 

GEBET

Ich bin Jesus sehr dankbar, dass er uns so ein großartiges Vorbild ist. Wenn du merkst, dass du es noch nicht schaffst, so hingegeben anderen zu dienen wie er, dann BITTE ihn um Hilfe. Du kannst Gott auch fragen, wo er möchte, dass du jemandem dienst und damit sein Leben bereicherst. Sag deinem Papa im Himmel für DANKE für das, was dich im Moment freut.
Gott liebt es, wenn wir mit ihm reden.

 

AKTION 1

Einander die Füße waschen:
Jetzt du! Zeige, dass du verstanden hast, warum es wichtig ist zu dienen. Setzt dich mit deiner Familie zusammen und wascht euch gegenseitig die Füße. 

 

AKTION 2
Wir wollen kreativ werden und dabei nützliche Dinge herstellen. 

Hier ein einfaches Rezept für Knetseife:

Ihr braucht: 

  • 1 Schüssel
  • Speisestärke 
  • Duschgel
  • 1 Löffel 
  • Lebensmittelfarbe eurer Wahl 

 

Step 1: Nehme circa 4 Esslöffel Speisestärke. 

Step 2: Nimm auch circa 2 Esslöffel Duschgel. 

Step 3: Rühre bist du eine knetenähnliche Masse hast. Wenn nötig, füge noch Speisestärke oder Duschgel hinzu. 

Step 4: Jetzt brauchst du 5 Tropfen Lebensmittelfarbe. Wenn dir die Farbe der Knete nicht kräftig genug ist, nimm noch etwas mehr. 

Step 5: Deine Knetseife ist fertig. Du kannst sie kneten oder damit deine Hände waschen. Reiß immer ein kleines Stück ab zum waschen.
Wenn du die Knete nur zum kneten aufhebst, trocknet sie in einer Tüte oder Box nicht so schnell aus. - Viel Spaß ;)

 

AKTION 3

Ausmalbilder passend zum Thema findest du hier oder hier.


 Downloads:

    Adventskalender
    Rezept Käsespätzle
    Bastelvorlage Gebetswürfel
    Stadt Land Gott

 

Zum Seitenanfang icon-anchoricon-closeicon-emailicon-linkicon-logo-staricon-menuicon-nav-guideicon-searchicon-staricon-tag