Wöchentlich finden Wochengruppen für Kinder von 0-11 Jahren statt. Hier erwartet die Kinder ein buntes Programm, das sie in Ihrer Persönlichkeit stärkt, Ihnen Selbstvertrauen und Wertschätzung entgegenbringt und herausfordert! Kinder haben ein unglaubliches Potential von Freude, Kraft und Ideen - bei uns dürfen sie es ausleben und testen!

Jedes Kind ist herzlich willkommen!

In regelmäßigen Abständen finden Kids-Parties statt, bei denen die Regio-Gruppen zusammen kommen und es so richtig krachen lassen. 
Für mehr Infos und die nächsten Termine, klicke hier .


Wann? Dienstags, 10.00 - 11.30 Uhr

Wo? Christusgemeinde Gau-Algesheim

Wer? Eltern mit ihren Kindern (0-3 Jahre)

Was? Strahlende Kinderaugen machen auch uns Eltern froh! Gemeinsam mit unseren Kindern möchten wir eine schöne Zeit in kinderfreundlicher und liebevoller Atmosphäre haben, zusammen die Welt entdecken, spielen, singen und vieles mehr.
Dabei wollen wir unsere Kinder fördern und ihnen christliche Werte vermitteln. Darüber hinaus haben wir die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen, uns gegenseitig zu unterstützen und zu ermutigen.

Ansprechpartnerin: 

Dorothea Knutson
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 
        

 


Wann? 1. Samstag im Monat, 09.30 - 11.30 Uhr

Termine:

03.10. - Ausflug in den Binger Herbstwald
            Treffpunkt: Bingen; warme Kleidung!
07.11. - Kerzenhalter aus verschiedenen Materialien gestalten
05.12. - Plätzchen backen und Weihnachtssterne basteln
09.01. (2. Samstag im Januar) - Fensterbilder gestalten
06.02. - Tassen & Teller bemalen
06.03. - UNO Extreme und Gummibärchenfabrik

Bitte per Email bis spätestens Mittwoch vor dem Termin anmelden: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 

Wo? Christusgemeinde Gau-Algesheim

Wer? Jungs und Mädels von 6 - 11 Jahren

Was? Jesus liebt dich und will dein Freund sein! Kannst du dir das vorstellen? Wir wollen gemeinsam entdecken, was es bedeutet mit Jesus befreundet zu sein.
Das wird auf keinen Fall langweilig: Spiel, Spaß, kreative Aktionen, Gemeinschaft und echte Begegnungen mit Gott warten auf Dich!

Wir halten uns an die geltenden Corona-Regelungen und bilden Gruppen von maximal 10 Personen.

Ansprechpartnerinnen:

Jule Justinger Dorothea Knutson
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!  
                

 

 

 

 

 

 

Zum Seitenanfang icon-anchoricon-closeicon-emailicon-linkicon-logo-staricon-menuicon-nav-guideicon-searchicon-staricon-tag