Sonntags ist ein wichtiger Familientag!

Gemeinsam Gott im Gottesdienst erleben und als ganze Familie gestärkt in die kommende Woche starten, das ist das Ziel!
Kinder sind bei uns immer willkommen. Nach einem gemeinsamen Gottesdienststart als "große Gemeindefamlie" werden die Kinder gesegnet und kommen dann in den Genuss eines eigenen kindgerechten Gottesdienstes.

Kids Sunday ist für alle Kinder von 1-12 Jahren
- ab dem 12. Lebensjahr sind die Kids im großen Gottesdienst willkommen und dürfen dort auch diverse Aufgaben übernehmen (Teil der Lobpreisband, Filmen, Beamerdienst u.v.m), was sie auch sehr genießen!

Bambino-Sunday: Für die Kleinsten im Alter von 1-5 Jahren gibt es einen altersgerechten Kindergottesdienst. Jeden Monat gibt es ein passendes Überthema, das durch kreative und spielerische Aktionen umgesetzt wird. Die Kinder sollen mit allen Sinnen Gott, seine Schöpfung und Liebe erfahren.

Solltest Du Kinder unter 3 Jahren haben, dann begleite sie doch in ihre Gruppe und feiere gemeinsam mit ihnen Gottesdienst.
Unser Wunsch ist es, dass die Kinder sich gut in die Gruppe eingewöhnen, dafür brauchen sie zu Beginn noch Mama oder Papa.
Die zuständigen Mitarbeiter geben Dir vielleicht nach einiger Zeit ein Zeichen, dass Du zurück in den Gottesdienst für Erwachsene gehen kannst, weil Dein Kind gut reingekommen ist.

Sheep-Sunday: Die Kids im Alter von 5-9 Jahren beginnen mit den älteren Kids gemeinsam und haben dann eine Zeit für sich. 
Dem Alter entsprechend hören wir eine biblische Geschichte und lernen, was das mit unserem Leben zu tun hat. 
Jesus steht bei uns an erster Stelle und vor allem im Mittelpunkt. Gemeinsames Gebet und Fragen zum Glauben sind da natürlich nicht wegzudenken.
Aber auch kreatives Gestalten und Spiel & Spaß darf auf keinen Fall fehlen! :-)

Monteros-Sunday: Die älteren Kids ab 9 Jahren beginnen mit den jüngeren Kids und haben nachfolgend eine Zeit der Bibelarbeit und Gemeinschaft. 
Gemeinsam wird im Wort Gottes gelesen und durch tiefer gehende Fragen die Übertragung auf das eigene Leben gesucht. 
Gebet, kritische Fragen zum Glauben, aber genauso witzige Spiele sind da inklusive! :-)


Ansprechpartner: Dorothea Knutson

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Zum Seitenanfang