Das Leben ist für jeden einzelnen eine besondere Herausforderung. Höhen und Tiefen – gerechte Momente – ungerechte Momente. Niemand ist davor gefeit. 
Aber jeder Lebensaugenblick führt uns weiter. Wir haben immer die Möglichkeit daran zu wachsen und stark zu werden. Das Gegenteil ist stehen bleiben, Angst haben zu leben und nicht zu wachsen – also im schlimmsten Fall daran zu Grunde zu gehen und bitter zu werden. 
Joseph war einer der Söhne Jakobs, ein Wunschkind mit vielen Träumen und Plänen fürs Leben. Dann kommt alles anders als gedacht, eine harte Charakter-Schule beginnt: vom geliebten Sohn zum Sklaven, vom treuen Diener zum Verbrecher und dann, endlich nach langer Zeit, folgt Erfolg und die Möglichkeit Rache zu nehmen - aber auch hier kommt es dann anders, als Du vielleicht jetzt denkst =).

Zum Seitenanfang icon-anchoricon-closeicon-emailicon-linkicon-logo-staricon-menuicon-nav-guideicon-searchicon-staricon-tag