HERZLICH

WILLKOMMEN

Jeder Mensch ist anderes – diese Unterschiedlichkeit mit der Liebe Gottes im Zentrum und Miteinander macht unser Kirchenleben aus! Schau rein und probier es aus! Wir freuen uns auf Dich!

Jeden Sonntag 10:30 Uhr

Kirche ist lebendig, weil es um den Menschen geht, den Gottes Liebe begeistert, berührt und befähigt! Diese Liebe ist durch den Menschen alltäglich sichtbar und spürbar. Als Jesus seine Gemeinde gründete, hatte er gar kein Gebäude, er war viel mit seinen Jüngern zusammen, sie waren füreinander da, Jesus lehrte sie die wichtigsten Grundlagen des Glaubens, Zeichen und Wunder waren alltäglich!

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

AKTUELLER

LIVESTREAM

Jeden Sonntag

10:30 Uhr


Verfügbar bis Donnerstags