BEREICH

KINDER

GLÜHWÜRMCHEN

KINDER VON 0-3 JAHRE | MONTAGS 09:30-10:30

Strahlende Kinderaugen machen auch uns Eltern froh! Gemeinsam mit unseren Kindern möchten wir eine schöne Zeit in kinderfreundlicher und liebevoller Atmosphäre haben, zusammen die Welt entdecken, spielen, singen und vieles mehr.

Dabei wollen wir unsere Kinder fördern und ihnen christliche Werte vermitteln. Darüber hinaus haben wir die Gelegenheit Kontakte zu knüpfen, uns gegenseitig zu unterstützen und zu ermutigen.

Kontakt: dorothea.knutson@christusgemeinde-ga.de

SPIELKREIS

FÜR ELTERN MIT KINDERN VON 1,5 – 5 JAHREN DONNERSTAGS 16:00 – 17:30 UHR


Es ist einfach schön, wenn Kinder schon früh mit anderen Kindern Zeit verbringen und in Gemeinschaft Gott, sich selbst und einander kennenlernen dürfen. Nach einem gemeinsamen Beginn mit Bibelvers zur Ermutigung und Einführung in die Spielaktionen des Tages, wird der Hauptfokus auf dem gemeinsamen Spiel mit deinem Kind und den Kindern untereinander liegen.

Kontakt: rebekka.essner-besier@christusgemeinde-ga.de

FRIDAY KIDS

FRIDAY KIDS VON 6 – 10 JAHRE | JEDEN ZWEITEN FREITAG 16:30 – 18:00 UHR

Jesus liebt dich und will dein Freund sein! Kannst du dir das vorstellen? Wir wollen gemeinsam entdecken, was es bedeutet mit Jesus befreundet zu sein.

Das wird auf keinen Fall langweilig: Spiel, Spaß, kreative Aktionen, Gemeinschaft und echte Begegnungen mit Gott warten auf Dich!

Kontakt: jana.markert@christusgemeinde-ga.de

MONTEROS-CAMP 2022

AUSGEBUCHT

Das Monteros-Camp ist für dieses Jahr leider ausgebucht. Wenn Du Dein Kind auf die Warteliste eintragen möchtest, sende eine Mail an buero@christusgemeinde-ga.de

ANMELDUNG: MONTEROS-CAMP

Wann: 24.07. – 30.07.2022 im Haus "CVJM Lindenmühle" mit eigener An- & Abreise

Wer: Für alle Kids im Alter von 9-12 Jahren

Wo: CVJM Lindenmühle, Zur Lindenmühle, 56368 Ergeshausen

Kosten: 130.-EUR – Wenn Deine Eltern nicht so viel verdienen, besteht die Möglichkeit der Kostenübernahme durch die Kreisverwaltung.  Melde Dich einfach bei uns für mehr Informationen

SHEEP-CAMP 2022

ANMELDUNG:

SHEEP-CAMP

Wann: 29.08. – 02.09.2022 (Tagescamp in der Christusgemeinde)

Mo-Mi: 09:00 – 17:00 Uhr Do 09:00 – Fr 13:00 Uhr

Wer: Für alle Kids im Alter von 6-9 Jahren

Wo: Christusgemeinde, Lise-Meitner-Straße 6, 55435 Gau-Algesheim

Kosten: 10.-EUR/Tag alle 5 Tage nur 45.-EUR

Wenn Deine Eltern nicht so viel verdienen, besteht die Möglichkeit der Kostenübernahme durch die Kreisverwaltung.  Melde Dich einfach bei uns für mehr Informationen

SPIELPLATZ ARCHE NOAH

SPIELPLATZ

ARCHE NOAH